BWO Jugendgremium beim Mongolen

jugendgremium kEinen leckeren Start ins sportliche Jahr 2017 hatten das Jugendgremium und die Helfer der Ferien Freizeit vom BWO.

Im nagelneuen Vereinsbulli vom BW Ottmarsbocholt und privaten PKW ging es um 18 Uhr auf zum Mongolen nach Lüdinghausen.

An einem leckeren Buffet konnten sich die 27 Teilnehmer nach herzenslust satt essen. In einer tollen Atmosphäre konnten sich Christian Schmauck und Jürgen Hölscher als Jugendgremium Leiter davon überzeugen das es beim BW Ottmarsbocholt harmoniert. Ob Angelabteilung ,Leichtathletik oder Fußball um nur drei der neun Abteilungen beim BWO zu nennen, hatten alle sichtlich Spaß untereinander!

Nachdem sich alle eine „ Kugel“ angegessen hatten (der Nachtisch passte aber noch ) wurde noch ein bisschen geklönt bevor es wieder nach Otti- Botti zurückging.

Ein toller Abend

 

jugendgremium g