Ansprechpartner

 

Name Telefon-Nr. E-Mail
Gabi Schepmann 02598/464 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gabi Schepmann

Mein Name ist Gabi Schepmann, 1966 geboren und bin Hausfrau und Mutter von fünf Kindern.
Im Jahr 1997 bin ich mehr zufällig an das Sportabzeichen und damit an den Sportverein geraten. Die damalige Sportabzeichenprüferin, Irmgard Gottwald suchte einen Nachfolger. Die Vielseitigkeit des Sportabzeichens hat mir gleich so viel Spaß gemacht, dass ich sofort dabei geblieben bin.

Ca. ein Jahr später habe ich dann den C-Trainer Schein (Übungsleiterschein) sowie den offiziellen Prüferschein für den Bereich Sportabzeichen gemacht. Seit der Zeit liegt der Sportabzeichenbereich bei BW Ottmarsbocholt in meinen Händen.

Nebenbei betreue ich noch die Davertgrundschule Ottmarsbocholt im Bereich Sportabzeichen und unterstütze die Lehrkräfte bei der Abwicklung der daraus entstehenden Bürokratie.