Liebe Angel- und Naturfreunde,

momentan haben wir die Situation, dass aufgrund der vielen Umbaumaßnahmen an der Schlossgräfte, viel Restholz und Äste in der Gräfte liegen. Wir hoffen der Ein oder Andere hat Lust, Zeit und Interesse mit anzupacken, um ein ungestörtes angeln wieder zu ermöglichen. Gerne mit Werkzeug und vor allem Watthose.

Treffen ist am Samstag den 26.05.2018, 9:00 Uhr an der Gräfte in Senden. Grillen und Getränke sind selbstverständlich dabei!


Bis dahin

Euere Abteilungsleitung

Anangeln

Liebe Angel- und Naturfreunde,

am Sonntag den 29.04.2018 findet um 8 Uhr unser traditionelles Anangeln am Saalmann See statt.
Für Wurst im Brötchen und ausreichend Flüssigkeiten ist gesorgt! Über eine gut besuchte Veranstaltung würden wir uns sehr freuen. Je nach Resonanz werden wir die Angelstellen auslosen oder so vergeben.

Euere Abteilungsleitung

Petrijünger „auf richtigem Weg“

angelnBWO-Angelsportabteilung zieht erste Bilanz / Jahreskalender mit vielen Aktionen
Ottmarsbocholt - Die BWO-Angelsportabteilung ist zwar noch sehr jung, hat aber seit ihrer Gründung im Herbst vergangenen Jahres schon eine Menge geleistet. Das verdeutlichte der Abteilungsvorsitzende Nico Helmer im Rahmen der Jahreshauptversammlung, die im Vereinsheim von Blau-Weiß Ottmarsbocholt stattfand.

Weiterlesen...

Abteilungsversammlung

angelnLiebe Angelgemeinde,

wir starten mit ein paar wichtigen Terminen in das neue Jahr und laden offiziell zur Jahreshauptversammlung ein, am 18.03. wollen wir uns um 19:30 Uhr im Vereinsheim BWO, Clemens-Hagemann- Str. treffen um alle wichtigen Punkte zu klären, den Vorstand zu entlasten und bereits erledigte und zukünftige Aufgaben anzusprechen.

Ich möchte euch darauf hinweisen, eure KANALKARTEN bitte schnellstmöglich, spätestens bis zum 31. März bei Christian Grützbach abzuholen. Übrig gebliebene Karten werden dann zurückgegeben.

Lieben Gruß

Nico Helmer

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok