Petrijünger „auf richtigem Weg“

angelnBWO-Angelsportabteilung zieht erste Bilanz / Jahreskalender mit vielen Aktionen
Ottmarsbocholt - Die BWO-Angelsportabteilung ist zwar noch sehr jung, hat aber seit ihrer Gründung im Herbst vergangenen Jahres schon eine Menge geleistet. Das verdeutlichte der Abteilungsvorsitzende Nico Helmer im Rahmen der Jahreshauptversammlung, die im Vereinsheim von Blau-Weiß Ottmarsbocholt stattfand.
Mit Hilfe von Bildern führte er den Mitgliedern vor Augen, was seit der Gründung bereits realisiert wurde: Kennenlern-Treff, neuer Fischbesatz, Arbeitstage und Anschaffung neuer Materialien für die Abteilung. „Ein sehr gelungener Einstand. Die Abteilung Angelsport ist gut aufgestellt und auf dem richtigen Weg“, resümierte Nico Helmer.
Auch der „Eurofighter“, Kassierer Bruno Rennack, war mehr als zufrieden mit dem ersten Monaten der Abteilung und deutete auf einen positiven Kassenbestand hin.
Der Jahreskalender 2016 mit vielen verschiedenen Aktionen für Alt und Jung wurde vom Schriftführer, Christian Grützbach vorgestellt. Es wurden offene Fragen geklärt und bei einem anschließendem Bier über die Zukunft der Abteilung und des Salmann Sees gesprochen.
Bei der Vorstandswahl wurde das bisherige Team bestätigt.

Quelle: Westfälische Nachrichten vom 30.03.16