SC "Blau-Weiß" 1946 Ottmarsbocholt e.V.

Sport vereint - BWO bewegt

Anangeln

angelnHallo liebe Angelsportfreunde,

die nächste Aktion an unserem See steht an und wir wollen Euch herzlich zum ANANGELN am Sonntag, 10.04.2016 - 10:00 Uhr  - einladen.

Wir werden Angelplätze nach Los-Verfahren verlosen und die, bis dahin abgesteckten, Angelplätze vergeben.

Es wird mit max. zwei Ruten pro Person überwiegend auf Friedfisch geangelt - bitte achtet auf fischfreundliche Montagen der Vorfächer! und den behutsamen Umgang mit dem Fisch.

Es werden zwei Preise vergeben! 1. Preis wird der Angler mit den meistgefangenen Fisch-cm, der 2. Preis wird der größte, bzw. längste gefangene Fisch sein.

Im Anschluss wollen wir, wie gewohnt ein Würstchen und ein Kaltgetränk zu uns nehmen.

Ich freue mich über ZAHLREICHES Erscheinen und wünsche und 15 Grad und Sonnenschein (wie es angesagt ist).

Herzliche Grüße

Nico Helmer
0178-7545000