Ergebnis Dorfmeisterschaft Ascheberg

Am Sonntag, den 14.07.2013, hat die Badmintonabteilung zum ersten Mal an einem Turnier teilgenommen. Der TuS Ascheberg und der SV Herbern hatten zu einem Hobby- und Vereinsturnier eingeladen. Sechs unserer Mitglieder hatten sich für das Hobby- und einer für das Vereinsturnier gemeldet. Für uns Hobbyspieler waren es die ersten Erfahrungen in diesem Bereich. Und die Erfahrungen waren durchaus positiv.

Alle waren mit sehr viel Elan und Spaß bei der Sache.

In einem hart umkämpften Finale im Herreneinzel setzte sich Philipp Beckhove (BWO) gegen Karsten Jansen (TuS) in drei Sätzen durch. Philipp nahm, nach eigenen Aussagen, den letzten Satz garnicht wirklich wahr. Guido Knippschild und Andreas Hintze gewannen die Herrendoppelkonkurenz mit drei Siegen.

Allen Beteiligten war nach dem Turnier klar, dass dieses nicht das letzte gewesen ist.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen