SC "Blau-Weiß" 1946 Ottmarsbocholt e.V.

Sport vereint - BWO bewegt

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Badmintonabteilung tagt

Die erste Mitgliederversammlung der neue Abteilung fand regen Zuspruch. Als neuer und alter Abteilungsleiter wurde Andreas Hintze gewählt, Melanie Vogel als Vertreter, Ronja Trapp als Jugendbeauftragte und Marvin Silla Schülervertreter. Andreas Hintze und Olaf Silla, die sich seit der Neueröffnung der modernen Sporthalle am 6. Juli 2013 eine Stärkung der neuen Abteilung auf die Fahne geschrieben haben, sind zufrieden mit der jetzigen Entwicklung.

Es ist knapp ein dreiviertel Jahr vergangen und zur Freude aller Badmintonspieler steigt die Zahl der Mitglieder und auch die Jugendarbeit findet regen Anklang in der Gemeinde. Was als kleine Hobbygruppe begann, entwickelte sich als attraktive Sportaktivität für jeden. Und damit ist wirklich jeder gemeint. Beim Hobbytraining Montags, Mittwochs und Donnerstags ab 20 Uhr trifft sich Jung und Alt. Hier stehen sportliche Bewegung und auch ein wenig Ehrgeiz auf dem Plan, aber auch genauso der Spaß und das gemeinschaftliche Miteinander.

!! Wir suchen noch einen Trainer/Betreuer für unsere Jüngsten. !! Auch dürfen Elternteile, die Mittwochs vom 17.00 bis 18.30 Uhr Zeit haben, einspringen.