Judo

Rasmus und Marei in Bocholt auf der Stadtmeisterschaft

Am 01.12.2013 fuhren Rasmus und Marei nach Bocholt um die Stadtmeisterschaft auszukämpfen. In geweichtsnahen Pools erkämpfte sich Marei den Titel und Rasmus den Vizemeistertitel. Marei ging so konsequent in ihre Kämpfe, dass ihre Gegnerinnen tatsächlich keine Chance hatten. Marei erhielt zwar für keinen ihrer Würfe einen Ippon, nagelte aber im Übergang zum Boden ihre Kontrahentinnen allesamt im Boden so fest, dass es kein entrinnen gab und es jedes Mal Sieg für Marei hieß. Rasmus dagegen erreichte bereits nach 10 Sekunden seinen Ippon. Im anderen Kampf jedoch wurde er im Haltegriff festgehalten und musste so den Kampf abgeben. Aber trotzdem war es ein erfreulicher Tag, denn es gab wieder Medaillen für alle Teilnehmer.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen