Nikolausturnier

Rasmus, Marei, Lennard, Paul und Sarah stellten sich am 07.12.2113 dem letzten Turnier in diesem Jahr. Auf dem traditionellen Nikolausturnier, ausgerichtet von der Judogemeinschaft Münster, erkämpften sich alle BWO Judoka einen Treppchenplatz.Mit sehr beachtlichen, sehenswerten Ippons erreichte Paul ungefährdet den ersten Platz. Ebenso hatte Sarah einen starken Auftritt und musste sich nur einer Gegnerin geschlagen geben. Marei hatte eine schwere Gruppe erwischt, siegte einmal mit Ippon, hatte aber in der Unterbewertung dann die Nase vorn und kam so, genau wie Sarah, auf Rang zwei.Auch Lennard erreichte den zweiten Platz. Rasmus erkämpfte sich einen dritten Rang.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen