Judo: Kreisturnier in Senden

Judo Senden 11 2014(2)Beim Kreis-Einzel-Turnier am 15.11.2014 in Senden gingen fünf BWO-Kämpfer an den Start. Zwar konnte nicht jeder Kampf gewonnen werden, aber mit einmal Gold, zweimal Silber, einmal Bronze und einem fünften Platz konnten alle eine Urkunde erringen. Paul Overbeck war am erfolgreichsten.Er konnte alle Kämpfe vorzeitig gewinnen und wurde verdient Erster.

Cedric Schulze und Noah Jürgens mussten jeweils einen Kampf verloren geben und wurden in ihren Gewichtsklassen jeweils Zweiter. Jan Overbeck hatte erst sein zweites offizielles Turnier und konnte einen Kampf souverän gewinnen. Damit wurde er Dritter. Vincent Doering hatte sein erstes offizielles Turnier und wurde mit jedem Kampf sicherer und stärker, musste sich aber zum Schluss mit dem fünften Platz zufrieden geben.