5 erste Plätze für Ottmarsbocholt

5 erste Plätze für Ottmarsbocholt

2016-11-judo-kreisturnier-senden kAuf dem Kreis-Turnier in Senden am 5.11 konnten die Judokas aus Ottmarsbocholt ihre Stärke eindrucksvoll unter Beweis stellen. So ließen Emilian Hübert, Danil Lykov, Paul Overbeck und
Johannes Holtschulte ihren Gegnern nicht den Hauch einer Chance und gewannen alle ihre Kämpfe. Auch Tom Overbeck wurde Erster, musste dafür aber deutlich schwerer kämpfen. Theresa Schilling und Noah Jürgens belegten Platz drei und Luisa Neve und Clare Schilling wurden auf ihren ersten Turnier Vierte. Für den Dorfverein in Ottmarsbocholt ist das ein großer Erfolg und zeigt, dass auch aus einem kleinen Verein gute Wettkämpfer kommen können.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen