Fußball

fussball
AktuellesAnsprechpersonenHerrenDamen
  • Versammlung der BWO-Fußballabteilung am 08.09.2022

    Auf der Tagesordnung der Versammlung der BWO-Fußballabteilung im Sportlerheim standen neben den Berichten der einzelnen Mannschaften auch die Wahl des Abteilungsvorstands nach zweijähriger Amtszeit.

    Guido Volle berichtete zunächst über die gemeldeten Juniorenmannschaften: Für die Saison 2022/2023 konnte eine A-Jugend mit einem umfangreichen Spielerkader gemeldet werden. Somit hat die A-Jugend als Elfer-Mannschaft den Spielbetrieb aufgenommen, was in den vergangenen Jahren aufgrund von Spielermangel nicht möglich war und das Team nur mit einer Neuner-Mannschaft antrat. Da die A-Jugend mehrere Jahrgänge umfasst, wurde auf die Meldung einer B-Jugend verzichtet. Alle anderen Altersjahrgänge (G-Jugend bis C-Jugend) nehmen wie gewohnt am Spielbetrieb teil.

Stand: 09/2023

SC Blau-Weiß 1946 Ottmarsbocholt e.V. – Adressliste Ansprechpartner Fußball Saison 2023/2024

Mannschaft

Name

Tel.-Nr. (mobil)

Kontakt

Abteilungsleitung Fußball

Seniorenabteilung

Schmauck

Christian

0176 62007734

c.schmauck(at)bwo-sport.de

Jugendabteilung

Thiem

Markus

01520 9418488

markus.thiem(at)freenet.de

Passwesen / Vereinsbus

Volle

Guido

 

g.volle(at)gmx.net

Spielkoordinator Junioren

Hempelmann

Marc

 

marchempelmann(at)t-online.de

Spielkoordinator Juniorinnen

Cunen

Harald

 

h.cunen(at)bwo-sport.de       

Sonstiges

Material / Platzbelegung

Silla

Olaf

 

olafsilla(at)gmx.de

Homepage

Roß

Simon

 

s.ross(at)bwo-sport.de

Platzwart / Facility

Fröde

Ulrich

 

u.froede(at)bwo-sport.de

Greenkeeper

Heitkötter

Herbert

 

fam.heitkoetter(at)gmx.de

Sponsoring

Goerdt

Georg

 

georg-goerdt(at)t-online.de

B-Juniorinnen (U17)

Trainer

Kübel

Daniel

 

daniel.kuebel2311(at)googlemail.com

 

 

 

 

 

D-Juniorinnen (U13)

Trainerin

Ahlmer

Annmarie

 

xannmariex21082018(at)gmail.com

Mannschaftsverantwortlicher

Cunen

Harald

 

h.cunen(at)bwo-sport.de

E-Juniorinnen (U11)

Trainerin

Heilmann

Annalena

 

Mannschaftsverantwortlicher

Cunen

Harald

 

h.cunen(at)bwo-sport.de

A-Junioren (U19)

Trainer

Hibbe

Alexander

 

alexanderhibbe(at)web.de

Trainer

Eickholt

Lukas

 

lukas.eickholt(at)gmx.de

Co-Trainer

Kallwey

Carsten

 

kallwey.karsten(at)gmx.de

B-Junioren (U15)

Trainer

Bülskämper

Ralf

 

ralfbuelskaemper(at)gmx.de

Co-Trainer

Klüsener

Steffen

 

stkluesener(at)t-online.de

Co-Trainer

Rosburg

Marc

 

marcrosb(at)gmail.com

C-Junioren (U15)

Trainer

Silla

Bastian

 

bastian.silla(at)gmx.de

Trainer

Raters

Alexander

 

a-raters(at)t-online.de

D-Junioren (U13)

Trainer

Kallwey

Kajan

 

sivakajan(at)gmx.de

Trainer

Döhla

Patrick

 

ps.doehla(at)t-online.de

Co-Trainer

Möller

Raphael

 

raphael(at)orthomoeller.de

E-Junioren (U11)

Trainer

Kowald

Ralf

 

ralfkowald52(at)gmail.com

Co-Trainer

Berghoff

Michael

 

berghoff-michael(at)web.de

Co-Trainer

Varelmann

Herbert

 

herbert.varelmann(at)gmx.net

F-Junioren (U9)

Trainer

Gottwald

Heiko

 

heiko_gottwald(at)web.de

Trainer

Ziegler

Colin

 

colinz0606(at)gmail.com

Trainer

Harlake

Hannes

 

 

Co-Trainer

Last

Markus

 

markuslast(at)web.de

Minis (U7)

Trainer

Mahlmeister

Clemens

 

clemens.mahlmeister1(at)gmail.com

Co-Trainer

Hibbe

Paul

 

paul.hibbe(at)rwth-aachen.de

Co-Trainer

Bobbert

Felix

 

felix.bobbert(at)me.com

Co-Trainer

Beermann

Siegfried

 

 

 

Alte Herren1. Mannschaft2. MannschaftA-Junioren (U19)B-Junioren (U17)C-Junioren (U15)D-Junioren (U13)E-Junioren (U11)F-Junioren (U9)G-Junioren (U7)
Fußball Alte Herren
Ansprechpartner    Trainingstag    Trainingszeit
Gebhard SpiekersMontag18:30 – 20:00 Uhr
Fußball Erste Herrenmannschaft 22-23

Die 1. Herrenmannschaft spielt in der Saison 2023/2024 in der Kreisliga A2 Münster.  

TrainerTrainingstag    Trainingszeit
Lars MüllerDienstag19:30 – 21:15 Uhr
Sebastian SchnetgökeDonnerstag19:30 – 21:15 Uhr

 Kontakt:

Trainer:Lars Müller0178 504 0404
Trainer:Sebastian Schnetgöke0171 316 0984
Sportlicher Leiter:Christian Schmauck0176 620 077 34c.schmauck(at)bwo-sport.de

Die 2. Herrenmannschaft spielt in der Saison 2023/2024 in der Kreisliga C4 Münster.

TrainerTrainingstag    Trainingszeit
Yannik VaasDienstag19:30 – 21:15 Uhr
Marcel PastrikDonnerstag19:30 – 21:15 Uhr

Kontakt:

Trainer:Yannik Vaas0176 722 106 94
Co-Trainer:Marcel Pastrik0151 445 779 86
Sportlicher Leiter:Christian Schmauck0176 620 077 34c.schmauck(at)bwo-sport.de

Altersklasse: 17 – 18 Jahre (U19)

TrainerTrainingstag    TrainingszeitTrainingsort
Alexander HibbeDienstag18:00 – 19:30 UhrOttmarsbocholt
Lukas EickholtDonnerstag18:00 – 19:30 UhrOttmarsbocholt
Carsten Kallwey

Wenn du auch Lust auf Fußball hast, dann komm doch einfach mal zum Training! Wir freuen uns auf dich!

Altersklasse: 15 – 16 Jahre (U17)

Fußball B-Junioren 23-24
TrainerTrainingstag    TrainingszeitTrainingsort
Ralf BülskämperMittwoch18:00 – 19:30 UhrOttmarsbocholt
Steffen KlüsenerFreitag17:30 – 19:00 UhrOttmarsbocholt
Marc Rosburg

Wenn du auch Lust auf Fußball hast, dann komm doch einfach mal zum Training! Wir freuen uns auf dich!

Altersklasse: 13 – 14 Jahre (U15)

TrainerTrainingstag    TrainingszeitTrainingsort
Bastian SillaDienstag17:30 – 19:00 UhrOttmarsbocholt
Alex RatersDonnerstag17:30 – 19:00 UhrOttmarsbocholt

Wenn du auch Lust auf Fußball hast, dann komm doch einfach mal zum Training! Wir freuen uns auf dich!

Altersklasse: 11 – 12 Jahre (U13)

Fußball D-Junioren 23-24
TrainerTrainingstagTrainingszeitTrainingsort
Kajan KallweyDienstag17:30 – 19:00 UhrOttmarsbocholt
Patrick DöhlaDonnerstag17:30 – 19:00 UhrOttmarsbocholt
Raphael Möller   

Wenn du auch Lust auf Fußball hast, dann komm doch einfach mal zum Training! Wir freuen uns auf dich!

Altersklasse: 9 – 10 Jahre (U11) 

Fußball E-Junioren 23-24
TrainerTrainingstagTrainingszeitTrainingsort
Ralf KowaldMontag17:30 – 19:00 UhrOttmarsbocholt
Michael BerghoffFreitag16:30 – 18:00 UhrOttmarsbocholt
Herbert Varelmann   

Wenn du auch Lust auf Fußball hast, dann komm doch einfach mal zum Training! Wir freuen uns auf dich!

Altersklasse: 7 – 8 Jahre (U9)

Fußball F-Junioren 23-24
TrainerTrainingstagTrainingszeitTrainingsort
Heiko GottwaldMontag17:15 – 18:45 UhrOttmarsbocholt
Colin ZieglerMittwoch 17:15 – 18:45 Uhr Ottmarsbocholt
Hannes Harlake   
Markus Last   

Wenn du auch Lust auf Fußball hast, dann komm doch einfach mal zum Training! Wir freuen uns auf dich!

Altersklasse: bis 7 Jahre

Fußball G-Junioren 22-23
TrainerTrainingstagTrainingszeitTrainingsort
Clemens MahlmeisterMontag16:45 – 18:00 UhrOttmarsbocholt
Paul Hibbe   
Felix Bobbert
Siegfried Beermann   

Wenn du auch Lust auf Fußball hast, dann komm doch einfach mal zum Training! Wir freuen uns auf dich!

AktuellesDamenGirlsCupB-Juniorinnen (U17)C-Juniorinnen (U15)D-Juniorinnen (U13)E-Juniorinnen (U11)
BWO_Logo_transparent

Aktuelles

Logo1 JSG
Fußball Damen Gemeinsame Suche
  • 4. Winter-GirlsCup
    Im Januar 2023 findet wieder unser Winter-GirlsCup statt. Zum Vierten Mal!!! Es hat sehr, sehr viele Anmeldungen (42) gegeben und wir freuen uns, auch wieder namhafte Vereine begrüßen zu können. Das Programm umfasst nun 5 Turniere mit 32 Mannschaften. Weitere Informationen auf unserer GirlsCup-Seite.
  • VFL Senden beendet JSG
    Der VfL Senden beendet die Zusammenarbeit in der JuniorinnenSpielGemeinschaft Ottmarsbocholt/Senden zur Saison 2022/23! BWO meldet daher zur Saison 2022/23 eine B-Juniorinnen-Mannschaft (u17) und eine neue E-Juniorinnen-Mannschaft (u11). Informationen zu diesen Mannschaften findest du auf der entsprechenden Seite!
  • 8. GirlsCup Zahlen – Daten – Fakten
    U 11 U 13 U 15 U 17 Mannschaften 5 6 5 5 Spielerinnen 49 65 56 48 Spiele 10 a´15 Min. 15 a´12 Min. 10 a´15 Min. 10 a´15 Min. Tore 19 (Ø 1,9) 31 (Ø 2,06) 13 (Ø 1,3) 16 (Ø 1,6) Sieger 1. Kinderhaus 2. JSG Oed./Wes./Südl. 3. JSG Ott/Sen 1. JSG … Weiterlesen: 8. GirlsCup Zahlen – Daten – Fakten
  • Schweigeminute und Bekenntnis zum Frieden
    Vor dem Meisterschaftsspiel gegen SG Milte/Sassenberg gedenken Schiedsrichter und beide Mannschaften den Opfern und fordern umgehend Frieden für die Ukraine!
  • Saison 2021-22
    Hallo liebe Spielerinnen, liebe Eltern, Fans und UnterstützerInnen! Die BWO-Damen beginnen in dieser Woche (mittwochs 19:00 h, freitags 17:30 h) wieder mit dem Training. Die Saison startet am 06.03.22 und BWO eine Woche später mit dem Auswärtsspiel beim TuS Ascheberg. In der Vorbereitung sind zwei Testspiele gegen Adler Buldern (13.02 Buldern II, 27.02 Buldern I) … Weiterlesen: <strong>Saison 2021-22</strong>

Saison 2023-24

Fußball Damen 23-24
TrainerTrainingstagTrainingszeitKontakt
Reinhold RuhMittwoch19:30 – 21:00 Uhr0170 571 4141
Kersten LaubrockFreitag18:30 – 20:00 Uhr0177 919 4855

Kontakt:

Wir bieten allen Mädchen und Frauen, fußball- und leistungsorientiert, eine neue Herausforderung an. Wer also Interesse hat, ist herzlich willkommen.

BWO_Logo_transparentGirlsCup

 Hier berichten wir über unsere GirlsCup-Turniere im Sommer, wie Winter.

 4. Winter-GirlsCup – Turnierpläne

BWO GC Homepage Übersicht2023

 8. GirlsCup Zahlen – Daten – Fakten

8.GC Plakat Logos Homepage
8.GC2022 Zahlen Daten Fakten
WN Homepage Bericht

Ergebnisse des 3. Winter-GirlsCup 2020

Fußball Damen 3. Winter GirlsCup Plakat Homepage

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften für ein tolles und faires Turnier und freuen uns auf den nächsten GirlsCup.

 Zahlen Daten Homepage

                                  

Turniere Homepage
Bericht WN
Dankeschön Homepage
Dank der KAW MS

BWO_Logo_transparentB-Juniorinnen Saison 2022-23 UnserPartner Pauer

Altersklasse U17 – Jahrgänge 2006-07

B-Juniorinnen 22-23
TrainerTrainingstagTrainingszeitTrainingsort
Daniel KübelMontag18:00 – 19:30 UhrOttmarsbocholt
 Mittwoch 17:15 – 18:45 Uhr 

Kontakt: h.cunen(at)bwo-sport.de

Wir bieten allen Mädchen und Frauen, fußball- und leistungsorientiert, eine neue Herausforderung an. Wer also Interesse hat, ist herzlich willkommen.


In der kommenden Saison 2022/23 spielen unsere B-Juniorinnen wieder in den Wettbewerben des Fußballkreises Münster.


Interessierte Spielerinnen können sich gerne bei einem Probetraining montags oder mittwochs auf unseren Kunst- und Rasenplätzen, ein eigenes Bild machen.

Logo fussball.de U17 Kreisliga A Qualifikation, Münster 2022/23   

Logo fussball.de U17 Kreispokal Münster 2022/23

BWO_Logo_transparentC-Juniorinnen Saison 2022-23 UnserPartner Werth

Altersklasse U15 – Jahrgänge 2008-09

In dieser Saison wurde keine u15 gemeldet. Mädchen dieser Alterklassen werden in die aktuelle B-Mädchen-Mannschaft integriert.

TrainerTrainingstagTrainingszeitTrainingsort
 Montag18:00 – 19:30 UhrOttmarsbocholt
 Mittwoch17:15 – 18:45 Uhr 

Kontakt: h.cunen(at)bwo-sport.de

Wir bieten allen Mädchen und Frauen, fußball- und leistungsorientiert, eine neue Herausforderung an. Wer also Interesse hat, ist herzlich willkommen.


Interessierte Spielerinnen können sich gerne bei einem Probetraining Montags und Mittwochs auf unseren Kunst- und Rasenplätzen, ein eigenes Bild machen.

Logo fussball.de U15 Kreisliga A 2021/22

BWO_Logo_transparentD-Juniorinnen Saison 2023-24 UnserPartner Niehues

Altersklasse U13 – Jahrgänge 2010-11

TrainerTrainingstagTrainingszeitTrainingsort
 Annmarie AhlmerMontag16:30 – 18:00 UhrOttmarsbocholt
 Harald CunenMittwoch16:30 – 18:00 Uhr 

Kontakt: h.cunen(at)bwo-sport.de

Wir bieten allen Mädchen und Frauen, fußball- und leistungsorientiert, eine neue Herausforderung an. Wer also Interesse hat, ist herzlich willkommen.

Interessierte Spielerinnen können sich gerne bei einem Probetraining montags oder mittwochs auf unseren Kunst- und Rasenplätzen, ein eigenes Bild machen.

Logo fussball.de U13 Kreisliga A 2021/22

BWO_Logo_transparentE-Juniorinnen Saison 2022-23

Altersklasse U11 – Jahrgänge 2012 und jünger

E-Juniorinnen 22-23
TrainerTrainingstagTrainingszeitTrainingsort
Annalena HeilmannMontag16:30 – 18:00 UhrOttmarsbocholt
Harald CunenMittwoch16:30 – 18:00 Uhr 

Kontakt: h.cunen(at)bwo-sport.de

Wir bieten allen Mädchen und Frauen, fußball- und leistungsorientiert, eine neue Herausforderung an. Wer also Interesse hat, ist herzlich willkommen.


Erstmalig melden wir eine u11.

In der kommenden Saison 2022/23 spielen unsere E-Juniorinnen dann in den Wettbewerben des Fußballkreises Münster.


Interessierte Spielerinnen können sich gerne bei einem Probetraining montags oder mittwochs auf unseren Kunst- und Rasenplätzen, ein eigenes Bild machen.

Logo fussball.de U11 Kreisliga A Gruppe 2, Findungsrunde, Münster 2022/23