SC "Blau-Weiß" 1946 Ottmarsbocholt e.V.

Sport vereint - BWO bewegt

JSG BWO/SVD sucht Spieler und Trainer für die Saison 2016/2017

fussballDie seit mittlerweile drei Jahren bestehende „Jugendspielgemeinschaft Ottmarbocholt/Davensberg“ wird auch in der Saison 2016/2017 ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzen. Nach der Fertigstellung desneuen Kunstrasenplatzes in Ottmarsbocholt stehen den Kindern und Jugendlichen nun attraktive Sportanlagen der benachbarten Vereine zur Verfügung.Einen besonderen Boom erlebt momentan der Mädchenfußball. Der Zulauf an fußballbegeisterten Mädchen ist mittlerweile so groß, dass die JSG ab kommenden Sommer mit 4 Mädchenmannschaften am Spielbetrieb des Fußballkreises Münster teilnehmen wird.

Bei den ältesten Mädchen, den B Juniorinnen, ergänzt indes seit einem Jahr erfolgreich ein weiterer Verein aus der Davert die JSG. Die Mädchen von GW Amelsbüren haben sich im Sommer 2015 der JSG angeschlossen. Die gute Zusammenarbeit dieser drei Vereine wird auch in der neuen Saison fortgesetzt.
Bei den Junioren wird die JSG in der neuen Saison 6 - 7 Mannschaften für den Spielbetrieb melden.

Um die JSG weiterhin erfolgreich fortzuführen, freuen wir uns über jedes fußballbegeisterte neue Mitglied.
Auch Jugendliche und Erwachsene, die an einer ehrenamtlichen Tätigkeit in unserem

Verein Interesse haben, sind jederzeit herzlich willkommen.

Egal ob als Trainer, Betreuer oder „Kümmerer“ – wer Interesse hat unsere JSG zu unterstützen, ist herzlich willkommen.

Für die kommende Saison suchen wir noch Trainer und Trainerinnen für unsere U 19-Junioren und unsere U 15- / U 13- und U 11- Juniorinnen.

Für Fragen rund um die JSG stehen euch als Ansprechpartner zur Verfügung:

Christian Schmauck (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Mobil: 0157-32628217)

und

Markus Thiem (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Mobil: 0173-2430137)