Verleihung des Bürgerpreises 2021 – Ehrung für die Herbstferienwoche

19.Januar 2022 -Presse-

Sonderpreis 2021: Team der Herbstferienwoche des SC BW Ottmarsbocholt e.V. rund um Gabi Schepmann

Großartiges ehrenamtliches Engagement in der Gemeinde Senden hat das Team der Herbstferienwoche beim SC BW Ottmarsbocholt gezeigt. Vom 11.10.-15.10.2021 bot der SC BWO die Herbstferienwoche – ein Betreuungs- und Ferienprogramm für Schülerinnen und Schüler im Alter von 6-13 Jahren – an. Mit einem vielfältigen und super organisierten Angebot erlebten die Kinder gerade nach dieser langen „Corona-Durststrecke“ Gemeinschaftsaktivitäten noch einmal ganz neu. Man merkt, wie gut dieses Angebot den Kindern tut und wie wichtig dieses Gemeinschaftsgefühl für Kinder ist.

Der Preis, vom Bürgermeister Sebastian Täger und dem Regionalleiter Sparkasse Senden Philipp Schulte überreicht, wurde stellvertretend von Gabi Schepmann und Stefania Cutuli für das 20-köpfige Team der Herbstferienwoche entgegengenommen.

Quelle Foto und Text: www.senden-westfalen.de/buergerpreis