Team Kunterbunt räumt ab

Team Kunterbunt 2.jpg

Bild: Team Kunterbunt

Am Samstag, den 07.01.2023, veranstaltete die Abteilung Volleyball des Blau- Weiß Ottmarsbocholt ihr 19. Silvesterturnier in der neuen Sporthalle. Nach der zweijähriger Pandemiepause waren die teilnehmenden Mannschaften top motiviert.

Insgesamt waren zwölf Hobby Mannschaften vertreten, davon viele alte Gesichter aber zur Freude des Vereins auch viele Neue.

Den 1. Platz holte sich das Team Kunterbunt aus Senden, die den Wanderpokal damit in unserer Gemeinde halten. Sie setzten sich in sieben ungeschlagenen Spielen gegen die anderen Mannschaften durch. Auf dem 2. Platz landete das Team Jägermeister und auf dem 3. Platz das Team Teamgeist, die ebenfalls einen Pokal mit nach Hause nehmen konnten. Für den Blau-Weiß gingen die Mannschaften BWO I als 9. Platzierte und der BWO II als 5. Platzierte aus dem Turnier.

Das Feedback der Teilnehmer war durchweg positiv, weshalb sich die Abteilung noch mehr auf das nächste Silvesterturnier, unser Jubiläum, freut.